Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google maps einträge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
linux
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 05.05.2004, 09:45

Beitrag von linux » 13.11.2009, 10:52

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit den maps einträgen. Wir haben ein location Datenbank nun passiert folgendes. wenn man z.b ein Hotel sucht kommt man auf unserem Stadtportaldienst raus. Scheinbar hat google das Hotel mit der richtigen Adresse bei uns gefunden und Iinkt dann bei den maps auf uns. Einerseits schön aber eben nicht korrekt. Ich kann ja nix dagegen machen oder? Es geht auch ums rechtiche ich habe keine Lust daß wieder einer ankommt wegen Abmahnung.


gruß


linux