Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
NIEMALS !catcat hat geschrieben:Könntest Du dafür beten, das mir ne 120 - 60 - 100 Dame mit nem IQ von <70 übern Weg läuft?
hast du eine Ahnung - ich habe gerade in einem meiner Blogs die URL Ausgabe für die Kategorien geändert - die sind aber auch ausserhalb des Blogs verlinkt. Scheiße... Nacharbeitcatcat hat geschrieben: und bist nicht doof genug, um
Naja... mit solchen Sprüchen kannste uns nicht beeindrucken, dazu kennen wir dich doch schon zu lange...catcat hat geschrieben:Ey! Ich bin so dermassen clever, daß ich manchmal selbst Angst vor mich selbst hab^^
wenn du mich meinst - du kannst mich mal am Arsch lecken. Und geh mal in dich was die Qualität deiner Beiträge hier betrifft.net(t)worker hat geschrieben:naja... wenigstens kannste dich benehmen und kackst hier nicht in jede Ecke.... gibt ja andere denen muss man stundenlang "hinterherwischen"....