Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Curas Gagablablahypermegacoolüberswochenendefred

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 13.11.2009, 22:45

Zuviel der Ehre Margin.

Für das hat ein anderer das Urheberrecht: Gagablablahypermegacool_

Den Rest: überswochenendefred hab ich einfach mal drangehängt.

Da aber "Gagablablahypermegacool" wohl die tiefere Schöpfungshöhe oder -tiefe haben dürfte, können wir froh sein, wenn wie jetzt nicht auf Unterlassung und Schadensersatz in Anpruch genommen werden.

Aber dieser CC. Der würde sich noch aufregen, wenn die Leute ihm das Geld durchs offene Fenster werfen, weil er sich zum Zusammenraffen bücken müsste.

Mittlerweile dümpeln diese Nonsensfreds (verständlicherweise) nur noch vor sich hin.

Kann nicht jemand mal wieder einen nutzlosen Reizfred aufmachen? So etwa wie: Alle Seos sind Arschlöcher! Oder jedes Arschloch nennt sich Seo! Oder: Woran erkennt man einen schlechten Seo?

Oder mal wieder was Politisches.

Hat jemand Vorschläge?
Zuletzt geändert von Cura am 13.11.2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.11.2009, 22:49

catcat hat geschrieben:Menno: Ich sitz bis jetzt an Kundenemails dran. Scheiss Weihnachten!
Und dabei sach ich doch immer wieder "mach nix mit Kunden... die machen nur Arbeit und nerven..." aber hört jemand auf mich.... :-?

also bleibt mir hier nur eines:

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.11.2009, 22:53

Cura hat geschrieben:Aber dieser CC. Der würde sich noch aufregen, wenn die Leute ihm das Geld durchs offene Fenster werfen, weil er sich zum Zusammenraffen bücken müsste.
Aba lustig isser.... der könnte problemlos als Komiker arbeiten... bräuchte nichtmal ne Freundin oder Chantal... er könnte einfach seine eigenen Erlebnisse erzählen... Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 13.11.2009, 22:58

Cura hat geschrieben: Kann nicht jemand mal wieder einen nutzlosen Reizfred aufmachen? So etwa wie: Alle Seos sind Arschlöcher! Oder jedes Arschloch nennt sich Seo! Oder: Woran erkennt man einen schlechten Seo?
moment... https://www.abakus-internet-marketing.d ... 79051.html

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 13.11.2009, 23:01

So wie CC hat Otto auch mal angefangen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 13.11.2009, 23:03

Das ist kein Nutzlosfred Schnipsel. Das ist Seo auf höchstem Niveau.

Kleiner Scherz zur Abendstunde: Wäre jetzt was anderes wenn JohnBi den aufgemacht hätte.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 13.11.2009, 23:14

Net, kennst Du Dr. Pümpelmus?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.11.2009, 23:21

Cura hat geschrieben:Net, kennst Du Dr. Pümpelmus?
Hmm... Pampelmuse kenn ich wohl... aber deren IQ dürfte sich im bereich eines ALDI Brots bewegen... wäre da also nix mit nem Dr......

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 13.11.2009, 23:23

Hey, da hat doch tatsächlich so eine Leuchte meinen Reizfred gelöscht - da wurde wohl etwas hineininterpretiert :lol:

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 13.11.2009, 23:34

Ich bin mal gespannt, wann der google bot endlich realisiert, daß bei abakus außer blabla blabla Freds und OT bit und bytes Sülze nix mehr zu holen ist. Irgend wie erinnert mich das an den Untergang von SumaTricks... :roll:

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 13.11.2009, 23:35

Schnipsel hat geschrieben:Hey, da hat doch tatsächlich so eine Leuchte meinen Reizfred gelöscht - da wurde wohl etwas hineininterpretiert :lol:
Die Angst vor den Arbeitslosigkeit? :D

Ach übrigens, hier ist Dr. Pümpelmus: https://www.haus-und-grund-datteln.de

und hier Dr. Pümpel: https://www.puempel.info/html/puempel_0.htm :lol:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 13.11.2009, 23:37

GreenHorn hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wann der google bot endlich realisiert, daß bei abakus außer blabla blabla Freds und OT bit und bytes Sülze nix mehr zu holen ist. Irgend wie erinnert mich das an den Untergang von SumaTricks... :roll:
Du bist so eine Unke... wo sich sogar schon Moderatoren der Aufgabe hingeben, klasse Formulierung, den Traffic aufrecht zu erhalten... was soll ich am Wochenende machen, oder Abends - im Fernsehen kommt doch nur Scheiß

Und, um mal einen nachzulegen, hier die Liste der Moderatoren in diesem Forum:

tbone78, Southmedia, bull, Fridaynite, 1azrael, nXplorer, net(t)worker, Margin, einfach, everflux, Dr. Graf

Es mag jeder für sich entscheiden, wie aktiv sich die einzelnen Moderatoren, und mit welchen Beiträgen einbringen.

Mir persönlich fallen dazu nur 4 ein... wenn man ein Forum aus einer offensichtlichen Tallage hochbringen will ist das echt ein bisserl wenig. Auffallend ist, das in den Wochenendproll Freds wesentlich mehr Moderatorenpräsenz zu finden ist als in fachlichen Themen. Und da liegt wohl das Übel...

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 14.11.2009, 00:17

Und mich erinnert alles täglich irgendwie an den Untergang der Titanic.

Es ist nun mal so. Irgendwann ist alles gesagt. Irgendwann ist alles zum zweiten- und zum drittenmal gesagt. Und irgendwann verstummt jede Diskussion.

Es gab mal Zeiten, als G noch tanzte, da traf sich hier alles innerhalb kurzer Zeit.

Aber es passiert ja nichts mehr Wesentliches.

Und ich bin mal gespannt, bis der jetzige Nutzer, der G gross gemacht hat und die, die den Content dazu geliefert haben registrieren, dass sie irgendwann nur noch von G Vorgekautes vorgesetz kriegen, Vorgekautes, am dem G dann Geld verdient.

Die Ansätze sind schon lange erkennbar.

Vor Jahren gab es mal ne Diskussion dazu, dass die Suchmaschinen normalerweise für den Content, der ihnen die Besucher bringt zahlen müssten.

Aber da stand wesentlich weniger im Netz und das was drinstand war insgesamt hochwertiger.

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 14.11.2009, 00:21

Cura hat geschrieben:...Aber da stand wesentlich weniger im Netz und das was drinstand war insgesamt hochwertiger...
Kurz danach schuf der liebe Gott die SEOs :-)

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 14.11.2009, 00:25

lorem hat geschrieben:
Cura hat geschrieben:...Aber da stand wesentlich weniger im Netz und das was drinstand war insgesamt hochwertiger...
Kurz danach schuf der liebe Gott die SEOs :-)
LOL

Gesperrt