Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebay Partner Network - Loginprobleme bzw. Kündigung

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
madex
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2009, 18:11

Beitrag von madex » 13.11.2009, 18:45

Hallo ich bin neu im Forum und möchte meine Erfahrung mit dem Ebay Partner Network bekanntmachen. Ich hab nichts deutschsprachiges zu meinem Thema gefunden.

Bis vor kurzem war ich Mitglied des Ebay Partner Networks und habe so 50 Euro Umsätze im Monat gehabt. Seit ein paar Tagen konnte ich mich nicht einloggen es kam immer "E-Mail oder Passwort ist falsch", aber ich war mir sicher es sind die richtigen Logindaten, also dachte ich erst an eine Störung. Eine E-Mail an Ebay und die Anforderung eines neuen PW war erfolglos.

Wie wenn ich einfach aus der Datenbank gelöscht worden wäre. Also hab ich nochmal gesucht und gefunden: https://forums.digitalpoint.com/showthread.php?t=972019

In diesem englischsprachigen Thread ist praktisch der identische Sachverhalt:
-Puplisher kann sich nicht einloggen
-Passwort anfordern geht nicht
-E-Mail wird von Support nicht beantwortet
-keinerlei Kommunikation seitens Ebay

Ehrlichgesagt bin ich stinksauer, die löschen einfach mein Konto ohne nur einen Ton zu sagen und tun dann so wie wenn ich nie im Partnerprogramm gewesen wäre. Ich habe mich übrigens an die Regeln gehalten und meines Wissens alles richtig gemacht.

Ich möchte allen einen guten Rat geben die sich überlegen sich mit diesem Verein einzulassen. "Lasst es" das ist keine Partnerschaft das ist Ausbeuterei. Die Vergütung mit "0" Cent und so Scherze sind eh lächerlich.
Ich glaube ich habe nicht mal meine Arbeitszeit rausgeholt die ich benötigt habe die Anzeigen sinnvoll zu integrieren.

Wenn hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat würde ich mich freuen seine Geschichte zu hören.