Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google will Adbutler-Werbung ??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nonSEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nonSEO » 25.09.2004, 12:35

Moin!

Ich gehe gerade die Bewerbungen für mein Partnerprogramm bei Adbutler durch. Da will doch jemand tatsächlich Bannerwerbung von mir auf folgender Seite haben: https://www.google.de/intl/de/ads/

Was ist das ? Ein Scherz? Ein dumpfer Versuch von Google, Werbetreibende bei Partnerprogrammen für Adwords abzuwerben ?? Oder die Einbindung des Partnerprogramms in die Adsense-Image-Anzeigen ??

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 25.09.2004, 13:20

ich denke mal, derjenige will dir sagen, dass er dein pp mit adwords bewerben will.
google wird da wohl kaum dahinterstecken... :)

maurice
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von maurice » 25.09.2004, 13:30

Hallo,

wenn dein PP nicht nach Klicks abrechnet, kannst du den Partner ja mal annehmen und dann in Ruhe schauen, ob Bestellungen/Anfragen usw. kommen! Dann wirst du die Qualität ja sehen.

Sollte dein PP auf Klick Basis abrechnen, dann würde ich den Partner einfach mal per e-mail anschreiben und fragen, was er damit genau machen will und dann kannst du ja immernoch entscheiden, ob du den Partner annehmen willst oder nicht.

Gruß,
Maurice

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag