Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain - Weiterleitung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
newcomer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 301
Registriert: 10.10.2007, 08:39

Beitrag von newcomer » 16.11.2009, 11:47

Ich wollt mal fragen ob jemand schonmal Erfahrungen für folgende Situation machen konnte:

Ich habe eine Seite mit der Domain Spiel1.de, die soweit ganz schick läuft.
Nun habe ich in weiser Vorraussicht Spiel2.de registriert, die für den Nachfolger registriert wurde.

Spiel2 wird allerdings erst in rund 2 Jahren relevant, dann soll das Projekt auf Spiel2.de weiterlaufen, nur eben mit dem Fokus auf Spiel2, Spiel1.de wird dann auf Spiel2.de weiterleiten(301). Soweit ist das eigentlich klar.

Nun ist meine eigentliche Frage, was ich solange mit Spiel2.de mache?

Meine Idee wäre erstmal, dass ich sie bis es dann soweit ist erstmal noch auf Spiel1.de weiterleite und mit Backlinks zu Spiel2 ausstatte.

Oder sollte man da lieber anders vorgehen?

mFG