Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
google schaltet diese anzeigen sehr wohl -- auch wenn das keyword ein "geringes suchvolumen" aufweist.micky005 hat geschrieben:... Dumm nur, wenn google dann die Anzeigen nicht schaltet, weil google daran nichts verdient. ...
Denke das liegt an der Definition von Long Tail, hier geht es wohl v.a. um Begriffe die aufgrund des geringen Suchvolumens nur sporadisch zu Anzeigenschaltungen führen, während Cutts damit eher "blaue Perücken" oder "Perücken Hamburg" statt "Perücken" meint.micky005 hat geschrieben:@SallyO
Wenn der longtail in adwords nicht gut geht, warum empfiehlt Ihn dann Mc Cutts von google?
viele grüße
micky005
ich sage ja nicht, dass es generell so ist, aber in meinen Kampagnen habe ich die Erfahrung gemacht, dass long tail KWs nicht so gut laufen und immer "geringes Suchvolumen" angehängt bekommen. Ich rede hier von drei-Wort-Kombinationen, die in anderen Bereichen wie "Wohnung mieten Berlin" bestimmt viel besser performen als eben in meinem Fall,micky005 hat geschrieben:@SallyO
Wenn der longtail in adwords nicht gut geht, warum empfiehlt Ihn dann Mc Cutts von google?
viele grüße
micky005