Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web.de bucht ab - ich hab doch nur freemail?!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Sharik1991
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2009, 15:35

Beitrag von Sharik1991 » 18.11.2009, 15:39

Also,
web.de hätte gerne 15€ von mir abgebucht und ich frage mich was der sch**ss soll... Ich habe die 3 Gratismonate mir Club-quatsch und so weiter gehabt, jedoch wollen die nun direkt 15€ bei mir abbuchen?!
Ich hab denen weder meine Kontodaten noch jegliche Zustimmung gegeben.
In meinen detail stehen da (aus einem mir unbekannten Grund) irgendwelche Kontodaten die sich mit meinen auch nicht decken... was kann ich da tun?

PS: Natürlich drohen die mir schon mit Inkasso und Anwalt =/

Edit: Hab mich geirrt unter meinen Kontodaten steht da Garnichts...
Und unter Persönlichen Daten steht da weder mein richtiger Vor- noch Nachname .. da ich eine diese Daten in meiner Email Adresse nicht wollte- jedoch steht da meine richtige Anschrift ... können sie mir was? soll ich da anrufen?