Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das vergiss mal ganz schnell.) selber einen shop mit dreamweaver erstellen. diese idee sagt mir am meisten zu, weil ich das layout sehr individuell und frei gestalten könnte. allerdings müsste ich auch hier sehr viel geduld mitbringen, weil ich bisher erst eine site mit dw erstellt habe. aber mit viel abgucken von gut gelungenen shops könnte ich bestimmt auch das schaffen. die schon bereits erstellte site ist allerdings eine private für ne freundin gewesen. also nix mit skripten bestellfomularen und so. hier habe ich mal die frage, ob dies mit dreamweaver möglich ist, bzw wie sicher so etwas ist. kann man auch ssl verschlüsselte sachen erstellen oder mit kreditkarten zahlen?
Das Buch wurde bei Amazon fast durchgehend als nicht für Anfänger zu gebrauchen bewertetDas Buch von Jörg Krause "PHP4 - Grundlagen und Profiwissen" oder "PHP5 - Grundlagen und Profiwissen" wird Dir auch sehr viel weiterhelfen.
stimmt nicht.allerdings find ichs blöde, wenn der käufer den gewünschten artickel selber eintragen muss -- sieht so unprofessionell aus. wie heisst diese sache genau, wo artickel, preis und session automatisch übergeben werden? wonach muss ich googeln, wenn ich lernen möchte wie es funktioniert?
Aha....1. Spuckt Dreamwaver viel müll in den Quelltext
2. fürn Shop taugt das ding nix