Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Entscheidend sind die Klicks und die daraus resultierenden echten Preise. Es können 10.000 Einblendungen sein ohne Klick, 10 Einblendungen mit 10 Klicks zu je 1 EUR, 500 Einblendungen mit 20 Klicks a 0,50 Eur oder eben auch anders. Entscheidend sind die Kosten durch Klicks, nicht die Anzahl der Impressions.Ich habe eine Kampagne mit 2 aktiven Anzeigengruppen. Jede Gruppe hat 5 exakte Keywords und jeweils ca. 10 verschiedene Anzeigen. Als Tagesbudget habe ich 10 Euro angegeben, als max. CPC Gebot 1 Euro, in Deutschland in einem bestimmten Zeitraum.
NeinKann man den Qualitätsfaktor von anderen Bewerbern sehen, messen und somit wissen, was ich max. pro Klick angeben brauche um ihn zu überholen in den Positionenen?