Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink Start Probleme, bitte hilfe

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NEO_SEO » 19.11.2009, 14:40

Guten Tag,
ich bin neu im Forum und beim Thema Suchmaschinenoptimierung und bräuchte mal eure hilfe.

Ich hab mir da ein bisschen Wissen angelesen und einen Blog mit Wordpress optimiert. Läuft auch ganz gut, ich hab mir ein Keyword gesucht mit wenig mitbewerbern und den Blog darauf ausgerichtet.

Nachdem ich vor ca. 1 Woche von Google geindext wurde kam ich sofort auf Platz 11 bei den Suchergebnissen, leider genau der erste auf der zweiten Seite, aber naja ich hab ja weiter noch nichts gemacht.

Nun wollte ich anfangen Backlinks in Forem und Blogs zu generieren. Ich arbeite da mit Firefox und dem SEOQuake plugin und erkenne so dofollow Links. Nun habe ich zum Test ertmal in einem Forum und in einem Blog jeweils einen Link erstellt. Aberrrr, nachdem ich die Links erstellt habe, wollte ich testen ob diese auch erkannt werden. Somit habe ich den Backlink Chekcker von Internetbaron angeschmissen und der sagt mir, das keine Backlinks vorhanden sind, was mache ich falsch. Ich hab die Links nochmal geprüft und die sind gepostet und verlinken auch auf meine Seite. Habe ich einen Denkfehler? Muss ich nachdem ich die Backlinks erstellt habe nochmal pingen? Habt Ihr sonst noch Tips wie ich weiter nach oben komme bei Google?

Danke im voraus für die Hilfe.