Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo genau auf der Seite setze ich die Links?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
multitecsa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von multitecsa » 19.11.2009, 20:58

Ich starte gerade eine neue Webseite. Da ich eine alte Webseite habe, möchte ich von dieser alten Seite Backlinks auf die neue Seite setzen.

Die alte Webseite existiert seit 1998, hat an die 100 Unterseiten, davon 50 englische und 50 deutsche Seiten. Die Startseite hat PR 4, die Unterseiten meist PR oder 3. Bislang sind alle Links auf meiner alten Seite echte Links (also keine Werbung für eigene oder fremde Produkte) sondern Links die ich gesetzt habe, weil ich auf etwas linken wollte.

Nun frage ich mich, wie ich das am besten anstelle mit den Links, die ich einbauen will.

- Die neue Seite ist nur deutsch und mein Hauptkeywort ist deutsch. Soll ich nur von den deutschen Seiten aus verlinken oder auch von den englischen?

- Soll ich von allen Seiten aus verlinkenoder nur von einigen Seiten mit hoher PR?
Dazu habe ich übrigens auch die Suche hier im Forum bemüht und einen Thread dazu gefunden. Aber leider ist der in ein anderes Thema abgeglitten und es gab keine Antwort.

- Soll ich von meiner alten Domain aus immer nur mein Hauptkeywort als Linktext nehmen oder variieren?

Vielen Dank!