Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eone Homepage mit möglichst viel Text, damit du damit möglichst viel Unterseiten füllen kannst.ebi74 hat geschrieben: Auf der anderen Seite hiess es eine homepage mit möglichst viel Text zu erstellen...
Hi, für dich habe ich ein paar Ratschläge, die ich dir gebe, weil es für mich so aussieht, als kenntest du diese noch nicht, sorry, falls ich dich jetzt für dumm verkaufeebi74 hat geschrieben:Was ist denn nun richtig bzw sinnvoll?
Eine Weiterleitung (301) hat mit DC nichts zu tun. Das Forum hier hat eine leidliche Suchfunktion, lies Dich einfach in die Thematik ein.ebi74 hat geschrieben: Und Weiterleitungen von der alten auf die neue Seite sieht google wohl auch nicht sooo gerne...na mal schauen was ich vom Inhalt der alten noch benutzen kann, damit kein doppelter Content entsteht.
Den Eindruck erwecken, du würdest dich bemühen...ebi74 hat geschrieben: Da wie gesagt noch ganz neu hier, was muss ich machen das sich andere Leute meine homepage hier anschauen und ihren "Senf" dazu abgeben?