Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanoxlinks optimal einbinden

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
jonasms
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jonasms » 21.11.2009, 12:20

Hallo
ich setze auf vielen Seiten Affili Textlinks über Zanox ein. Aber die werden ja auch als externe Links gewertet. Darf ich in den Link nofollow reinschreiben oder die Links über ne Weiterleitung aufrufen lassen, sodass die nicht von Google gewertet werden?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 21.11.2009, 12:57

du kannst die Links problemlos mit nofollow entwerten. Besser wäre es aber wenn du sie über eine interne Weiterleitung laufen lässt.

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 21.11.2009, 13:28

Die Partnerlinks sollten sogar nofollow sein. Allerdings bringt das alleine noch nicht viel, weil auch jeder Nofollow-Link die Stärke der übrigen Links mindert. Wenn Du mehrere Partnerlinks / Werbungen in einem Werbeblock hast lohnt es sich vielleicht, den Werbeblock per Iframe einzubinden; damit reduzierst Du soweit ich das blicke den Linkcount der Seite tatsächlich auf jeweils einen pro IFrame und bist außerdem beim Seitenaufbau nicht mehr von der Ausliefergeschwindigkeit der manchmal schnarchigen Netzwerke abhängig.