Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Frage stelle ich mir auch immer bei OpenSource, Freeware etc.Japs hat geschrieben:Gib mir bitte einen einzigen Grund, weshalb Jemand sich die Mühe machen soll, so einen Ding mit diesen Funktionen zu programmieren, Zeit zu investieren um es dann kostenlos herzugeben ?
hahaha, der hat gesessenleftjustified hat geschrieben:@Japs:
Ich finde es in Foren immer wieder interessant, dass Leute genügen Zeit haben, einen Fragesteller nieder zu machen und ihm vorzuführen wieso er denn ein Vollidiot ist, dass er sich erdreistet in einem Hilfe-Forum eine Frage zu stellen, aber dann keine Zeit mehr bleibt, sich 5 Sekunden zu überlegen, ob man denn keine Antwort parat hat.
Hab ich sicher nicht und war auch nicht meine Absicht, aber hättest Du einfach mal die Suche in diesem Forum bemüht und Dich dann etwas durchgeklickt, hättest Du festgestellt das solche Fragen zu hauf bereits beantwortet wurden!Ich finde es in Foren immer wieder interessant, dass Leute genügen Zeit haben, einen Fragesteller nieder zu machen und ihm vorzuführen wieso er denn ein Vollidiot ist, dass er sich erdreistet in einem Hilfe-Forum eine Frage zu stellen, aber dann keine Zeit mehr bleibt, sich 5 Sekunden zu überlegen, ob man denn keine Antwort parat hat