Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vor 4 Jahren hatte ichs glaub verpennt (vielleicht auch keine Lust)Airport1 hat geschrieben:doch will das nicht heissen dass deswegen nichtwaehler legitimiert waeren. denn wer nicht waehlen geht, laesst andere fuer sich bestimmen, und die waehlen eh meist ... aber das ginge wohl zu weit jetzt
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln (Zitat: von Clausewitz) - und oft sind die Krieger - immer Zivilisten, selten die Politiker die Opfer._Angelus_ hat geschrieben:Politik ist Krieg mit anderen mitteln, und selten sind hier die Krieger die Opfer.
Das würde ich fast unterschreiben. Nur würde ich noch weiter gehen.Schnipsel hat geschrieben:Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln - und oft sind die Krieger - immer Zivilisten, selten die Politiker die Opfer._Angelus_ hat geschrieben:Politik ist Krieg mit anderen mitteln, und selten sind hier die Krieger die Opfer.
Du hast jetzt nicht ernsthaft gegoogelt nur um mir mein zitat streitig zu machen oder?Schnipsel hat geschrieben:Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln (Zitat: von Clausewitz) - und oft sind die Krieger - immer Zivilisten, selten die Politiker die Opfer._Angelus_ hat geschrieben:Politik ist Krieg mit anderen mitteln, und selten sind hier die Krieger die Opfer.