Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie macht Google das? oder redest du von KidiDownload.to SuchmaPHPs?Stephan Zöllner hat geschrieben:Das ist auch logisch weil das die Datenlast beim Abarbeiten
Code: Alles auswählen
mein altes Auto<br>steht in der Garage
mein altes Autosteht in der Garage
Margin hat geschrieben:Wenn es um Google geht, gilt auch die Google-Hausordnung, so einfach ist das:
https://www.google.com/support/webmaste ... swer=66353
hm, wenn ich jetztGoogle hat geschrieben:Der Link verbirgt sich hinter einem kleinen, unauffälligen Zeichen,
zum Beispiel einem Bindestrich mitten in einem Abschnitt.
Die 500.000 $Variablen stehen aber nicht im HTML?Stephan Zöllner hat geschrieben:Es ist durchaus möglich, daß Google einen SinglPassParser für diese Zwecke programmiert hat, da dabei aber laut Google selbst bis zu 500.000 Variablen mit einbezogen werden halte ich das eher für unwarscheinlich. Es ist für mich eher anzunehmen, daß die logischen Schritte nacheinander abgearbeitet werden und die Ergebnisse in die Datenbanken geschrieben werden.
if ( $TOK==ord('<') ) { if ( $readTAG==0 ) { $readTAG=1; $TAG=''; $readCOM=0;$readSTR= 0; } }
elseif ( $TOK==ord('>') ) { if ( $readTAG ) { $readTAG=0; $TAG=''; $readCOM=0;$readSTR=-1;$STR=''; } }
elseif ( $readTAG && ( $TOK==ord('"') || $TOK==ord("'") ) )
{
if ( $readSTR==0 ) { $readSTR=1; $STR=''; }
else { $readSTR=0; $STR=''; }
}