Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Margins Start in die Woche >

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 23.11.2009, 07:11

Hätteste nicht noch zwei Minuten warten können?

Ich wollte Schnipsels Fred noch dreistellig machen.

Heute hast nicht viel Arbeit. So brav waren die Jungs schon lange nicht mehr. Und wenn CC nicht noch vor ca. ner Stunde gepostet hätte, hätte ich vermutet, dass er zwischen gestern und heute still und leise mit ner Flasche Wodka im Arm von uns gegangen wäre.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 23.11.2009, 07:29

Heute hast nicht viel Arbeit. So brav waren die Jungs schon lange nicht mehr. Und wenn CC nicht noch vor ca. ner Stunde gepostet hätte, hätte ich vermutet, dass er zwischen gestern und heute still und leise mit ner Flasche Wodka im Arm von uns gegangen wäre.
Macht er DAS nicht jeden Abend? ;-)

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 23.11.2009, 07:32

ssssssssss
Hätteste nicht noch zwei Minuten warten können?
Frag mich das doch noch mal, wenn die 1. Kanne Kaffee leer ist :o
Aber hast Recht, war mal ein wirklich blitzblanker Thread!