Ich sehe bei der keywordabfrage in den dance tools oder auch googlerankings.com, dass seiten da unter den top 10 erscheinen, die aber nicht gelistet werden, da google schon eine andere seite dieser domain zeigt.
nur, wie weit nach hinten schiebt google nun diese zweite seite..in meinem konkreten fall liegt sie bei ca. 50 die andere auf 6. ich nehme an, wenn google sieht, dass die auf 50 auf 3 stehen würde auf grund von content, backlinks, keyword in der url, dann listet google diese auf 3 und stellt die andere auf 50?
also ich sehe jetzt bei platz 1, da wird eine seite auf 1 und die andere bei dem dance tool auf 2 angezeigt..google listete eine seite auf seiner scuhseite 1 und die andere stellt google auf seite 2.
die frage bleibt, mit welcher logik geht google vor
google listet teilweise doch zwei seiten einer seite zu einem begriff direkt hintereinander auch in den offziellen ergebnissen...verrückt aber dann die zweitpositionierte seite einer domain etwas nach recht..was aber am platz nichts ändert...warum?
Google zeigt maximal 2 Ergebnisse einer Domain an. Dafür gibt es einen Filter. Mit der Google-API kann man auch ein ungefiltertes Ergebnis bekommen. Da können dann schonmal 20 Seiten einer Domain hintereinander kommen. Sinn ist klar: Mit Filter ist die Qualität der Suchergebnisse höher.
Bei den diversen Tools werden die Ergebnisse der Google Suche mit nur 1 Titelzeile pro Domain angezeigt (geht auch direkt über "www.google.de/ie"), deshalb differieren die Ergebnisse. Bei einigen Keys scheinen aber auch unterschiedliche Filter zu greifen, da die Ergebnisse zu stark differieren....