Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Firefox Probleme nach Installation von Add Ons

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
darkeye
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von darkeye » 25.11.2009, 03:13

Hallo,

habe mir vorhin zwei Add Ons installiert.. einmal den Firebug und Webdeveloper Add On, also zwei Webmaster/SEO Add Ons. Seitdem funktioniert mein Firefox Browser nicht richtig... es werden z.B. die Vorschaubilder der Videos auf youtube.com nicht angezeigt, auch andere Grafiken werden nicht mehr angezeigt... wenn man Schach auf chesss.com spielt wird das Bild vom Schachbrett nicht angezeigt. Hier im Abakus Forum werden unten rechts in den Topic-Seiten bei der Tabelle "Weitere Leser in diesem Forum" keine Grafiken geladen, es erscheint stattdessen Text. etc etc

Mit dem IE klappt es. Habe die Add Ons wieder deinstalliert, den Cache geleert, Computer neu hochgefahren, die Firefox Version neu installiert, doch das hilft alles nicht. Ich weiss nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 25.11.2009, 10:41

Fehlen nur die Bilder oder alles, auch das Drumherum? Falls letzteres: Javascript deaktiviert oder eingeschränkt? Klapper' unter about:config alle Einträge mit „script“ ab.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag