Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterschiede der Suchmaschinen

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
hollies
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 08.11.2005, 21:11
Wohnort: Bremen

Beitrag von hollies » 25.11.2009, 13:16

Hallo an das Forum,

habe gesucht, jedoch keine kompirimierte Info gefunden.
Es wird immer wieder die Frage gestellt: bei Suma x gut bei y schlecht
Beispiel: KW "A" Google 1, Bing 24, Yahoo stays out

Lässt sich mit einer Tabelle o.ä zeigen, worauf welche Suchmaschinen Wert legt ?
Scheinbar sind es doch unterschiedliche Kriterien, die da herangezogen werden. Wie ich auch hier schon gelesen habe, ist vieles Vermutung, aber es wird doch sicher auch "feste" Daten geben ?

Wer kann hier mit Info´s helfen ?

Grüße
Marc