Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Subdomain und TLD kann man nicht vergleichen. .comist zum Beispiel eine TLD und example.com ist die eine Subdomain der TLD .com, bzw. eine Second Level Domain.leftjustified hat geschrieben:Kann es sein, dass Subdomains schlechter gewertet werden (Google) also TLD's?
wenn du deutschland in den wmt eingestellt hast, glaub ich nicht das es da viel unterschied gibt.-> Die Seite ist .net und der User sucht aber Deutsche seiten. Dh. ich bewerte .de seiten besser, weil die sind sicher aus deutschland.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Andere Faktoren wie die auf der Seite verwendete(n) Sprache(n), der Serverstandort oder die Herkunft der Backlinks können dann stärker zum Tragen kommen. Versetzte Dich einfach mal in den Gockel, der ja irgendwie ermitteln muss für welches Land die Seite bestimmt ist.mano_negra hat geschrieben:die frage die ich mir stelle, was ist wenn man in den wmt nichts eingestellt hat - wird die domain dann in google.de benachteiligt?
google scheint das bei den neutralen domains nicht ganz eindeutig zu handhaben:bluehat hat geschrieben:Das kann man so pauschal nicht sagen. Andere Faktoren wie die auf der Seite verwendete(n) Sprache(n), der Serverstandort oder die Herkunft der Backlinks können dann stärker zum Tragen kommen. Versetzte Dich einfach mal in den Gockel, der ja irgendwie ermitteln muss für welches Land die Seite bestimmt ist.mano_negra hat geschrieben:die frage die ich mir stelle, was ist wenn man in den wmt nichts eingestellt hat - wird die domain dann in google.de benachteiligt?