Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool für SE Ranking ohne Keyword-Eingabe

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Danny
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Danny » 27.11.2009, 10:27

Hallo Leute

Ich suche ein Tool welches selbständig herausfindet für welche Keywords eine bestimmte Domain in google.de ranket.

Damit wir uns richtig verstehen:
Was ich nicht brauchen kann ist ein Tool bei welchem ich pro Domain zusätlich die Keywords eingeben muss und mir dann gezeigt wir auf welcher Position die Domain für dieses Keyword ist. Solche Tools kenne ich und habe ich zu genüge.

Ich möchte ein Tool mit dem ich herausfinden kann ob ich eventuell mit anderen Keywords auch gut ranke obwohl ich meine Site gar nicht bewusst dafür optimiert habe.

Hier eine Site die dies angeblich kann: semrush.com

Nur leider stimmen die Resultate (die angegebenen Positionen) nicht ganz mit meiner manuellen Suche überein. Aber zumindest findet dieses Tool Keywords mit denen meine Domain in den Top 20 bei G gelistet ist und gibt mir somit Ideen für KW die ich mit ein wenig Optimierung noch weiter nach vorne puschen kann.

Hat jemand eine ähnliche Lösung, online oder auch als Windows Software?

Kann jemand bei semrush.com meine Erfahrung bestätigen, dass das Ranking nicht 100% mit der manuellen Suchen übereinstimt? Eventuell ist es nur mein Problem da ich auf CH mit auf google.de einloge.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Danny