Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Leute habt Ihr eiNe AhNung, wie das bei mir zu Hause aussieht? Hier ein N, da ein N... HuNderte, TauseNde, ach was sag ich, ZehNtauseNde. Hab halt PaletteNweise davon gekriegt.Margin hat geschrieben:Me--o, da darfste doch auch -icht so i-flatio-är mit umgehe-, kü-stliche Verk-appu-g heißt der Trick
Hmm... das könnte nen Exzorzismus sein... die wollen dich da anscheinend loswerden oder so...catcat hat geschrieben:Hier trampelte grade n Pfaffe samt Musikkapelle vorbei und verbreitete Lärm.
Ja sicher Friday, keiN Problem.Fridaynite hat geschrieben:Was raucht Ihr de-- für ei- Zeug? Ka-- ich da auch was habe-?
Wenn die mich loswerden wollten, würden die mich mit ner Kalashnikov exorzieren^^net(t)worker hat geschrieben:Hmm... das könnte nen Exzorzismus sein... die wollen dich da anscheinend loswerden oder so...catcat hat geschrieben:Hier trampelte grade n Pfaffe samt Musikkapelle vorbei und verbreitete Lärm.biste zu den Nachbarn so nett wie hier im Forum zu uns? Oder Fridolin hat bei seinem Pfaffen gepetzt...
warts ab... der Pfaffe is ja nur für die erste Stufe zuständig... wenn die keine Wirkung zeigt wirds eben weiterdelegiert.... achja... nen Panzer kannste nich mit Pfefferspay ausm Garten vertreiben...catcat hat geschrieben:Wenn die mich loswerden wollten, würden die mich mit ner Kalashnikov exorzieren^^
catcat hat geschrieben:Da kleb ich ganz schnell ein Hakenkreuz oder Hammer&Sichel drauf, dann erledigen den andere für mich^^