Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gutes seofreundliches Kleinanzeigenskrip

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Internetagentur
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.06.2009, 01:09
Wohnort: Nymburk, Tschechien

Beitrag von Internetagentur » 27.11.2009, 14:15

Hallo kenn jemand ein gutes Kleinanzeigenskript das seofreundlich ist. Habe bislang Deltascripts benutzt, was auch echt was gebracht hat, aber leider ist der Support dort für mich nicht mehr das, was er einmal war.

Antworten