Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Textpakete Länder, Reisen und Sprachen lernen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Texterstellung » 28.11.2009, 03:04

Aus der Rubrik "Länder" in meinem Texteshop biete ich bis 12.12.2009 alle 16 Texte als Textpaket zu einem Sonderpreis von 129 Euro brutto an.

Wer nur 5 Texte als Auswahl kauft, zahlt 39 Euro brutto.

Das Textpaket aus der Länder-Rubrik kostet komplett - alle 6 Texte - 39 Euro brutto.

Wer alle Texte aus beiden Rubriken kauft, erhält sie für einmalige 165 Euro brutto!

Das sind insgesamt 27 qualitative Texte zu einem Stückpreis von 6,11 Euro brutto.

Textauszüge sind unter www.texteshop.com anzuschauen, zum Vergrößern bitte auf den Textauszug klicken.

PREISE im Shop bitte für die Rubriken Länder sowie Reisen ignorieren!

Selbstverständlich sind die Texte unique und waren noch nie online. Sie verletzen keine Rechte Dritter.

ACHTUNG - EINMALIGES ANGEBOT - Zugreifen, solange Vorrat reicht. Günstiger wird es nie wieder!

Ordnungsgemäße Rechnung mit MwSt.-Ausweis. Händisch geschriebene Texte, kein Textgenerator.

Bitte sprechen Sie mich per PN an, wenn etwas unklar ist.
ON-OFF - Das Onlineoffice
Texterstellung, Moderation, Verlag
www.officestopp.com * www.texteshop.com * www.sera-verlag.com * Skype: Heike_Stopp

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag