Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
SeoJulie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 01.07.2009, 11:40

Beitrag von SeoJulie » 28.11.2009, 07:59

Sicherlich tummeln sich auch hier einige Betreiber von Artikelverzeichnissen. Wir haben als Seo Agentur derzeit eine große Anzahl an Artikel jede Woche zu veröffentlichen und suchen daher zum einen Verzeichnisse mit einer sofortigen Freischaltung oder aber der Möglichkeit einer zügigen Freigabe innerhalb einer Zusammenarbeit.

Wer Interesse daran hat von unseren Input auch bei sich im Verzeichnis zu profitieren soll sich doch bitte per PM bei uns melden.

Julie