Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramme Fetisch + Dancewear

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Irata
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Irata » 29.11.2009, 02:08

Hallo!

Suche für zwei neue Projekte passende Partnerprogramme zu den Themen Fetischbekleidung (Bekleidung: Lack, Latex, Lycra, etc.) und Dance-/Sportswear (Bekleidung: Gymnastik, Aerobic, Cheerleading, Voltegieren, u.ä.) - hab schon dutzende Affiliate-Plattformen abgeklopft, aber noch nichts wirklich passendes gefunden. Beate Uhse und Orion passen z.B. nicht. Hat jemand Tipps?

Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag! :wink:
Zuletzt geändert von Irata am 29.11.2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

garbs
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von garbs » 29.11.2009, 08:01

Irata hat geschrieben:...passende Partnerprogramme zu den Themen Fetischbekleidung (Lack, Latex, Lycra, etc.)...
Die besten Näherinnen und Näher sind in der Szene so gut aufgestellt, dass sie nicht mal ne Website haben. Mein Tipp: persönlichen Kontakt auf Messen knüpfen. Falls dir die Zeit dazu fehlt, geht das auch online. Hier mal ein Link zur Übersicht: www*messen*de/de/1051/branchen/Erotik.html
Falls kein PP-Anbieter dabei ist, hast du auf jeden Fall schonmal super Kontakte, denen du Werbeplatz anbieten kannst!

Irata
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Irata » 29.11.2009, 18:03

Hi Garbs, danke für dein Feedback.

Ich hab mich schon etwas in den Suchmaschinen umgeguckt. Shops und Hersteller gibt es scheinbar genug, aber bisher konnte ich noch bei keinem ein PP auftun. Werde es wohl mal per Email bei den Anbietern probieren, evtl. gibt es ja doch Möglichkeiten.

Falls jemand doch noch das eine oder andere PP kennt, würde ich mich über Feedback freuen - auch per PM.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag