Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was für ein Kauf von Subdomains ist eigentlich gemeint, ich denke du hast zwei weitere Domains gekauft, in der Absicht diese auf dein Projekt weiterzuleiten, oder?walserwutz hat geschrieben:die hauptdomain ist schon ca 10 jahre alt.
nach dem kauf der beiden subdomains und der weiterleitung, haben diese sofort nach 3 wochen ohne irgendeinen backlink auch den pagerank von 3 der hauptdomain angenommen.
1. ... denke ich auch .... oder wo und wie "kauft" man SubdomainsSchnipsel hat geschrieben:Was für ein Kauf von Subdomains ist eigentlich gemeint, ich denke du hast zwei weitere Domains gekauft, in der Absicht diese auf dein Projekt weiterzuleiten, oder?walserwutz hat geschrieben:die hauptdomain ist schon ca 10 jahre alt.
nach dem kauf der beiden subdomains und der weiterleitung, haben diese sofort nach 3 wochen ohne irgendeinen backlink auch den pagerank von 3 der hauptdomain angenommen.
Wenn sie richtig weitergeleitet wurden, und selber keine Backlinks haben, hätten sie niemals PR bekommen, da Google sie ja wegen der Weiterleitung garnicht kennen würde -
302Dauerstress hat geschrieben:Wie produzierst du mit einer Weiterleitung denn überhaupt DC?
Das geht doch gar nicht, oder?
Obwohl oder WEIL?!walserwutz hat geschrieben:bin mit meinen hauptkeys in den letzten 3 monaten obwohl ich mir 50-80 sehr qualitativ gute backlinks gesammelt habe ...
Was ist HiJacking? Contentklau = Contentverdopplung = DCMargin hat geschrieben:Weder 301 noch 302 erzeugen DC.
Bei 'nem 302 kann Dir allenfalls ein Hijacking-Phänomen über den Weg laufen,
Seite sendet 301 =Dauerstress hat geschrieben:302 ist eine temporäre Weiterleitung, aber erzeugt die DC?
Code: Alles auswählen
header("HTTP/1.1 200");
Code: Alles auswählen
header("Status: 301");