Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fertig mit jammernmicky005 hat geschrieben:
Auch ganz lustig google trends, wunderschön.Da habe ich enen passenden Begriff mit 10.000 suchvolumen laut external tool im Monat.
Laut google trends von 2008 das höchste suchvoloumen in Bayern.
Wie oh Wunder, zeigt aber der traffic estimator, wenn man nur Bayern eingibt mit diesme Begriff, null Klicks an, bei Deutschlandweit bringt es etwas über 20 Klicks am Tag, wie passt das zusammen?
Und lustig geht es weiter; Die Begriffe die im traffic estimator geschätzt werden bucht man in seinem google account ein und was passiert da, wie oh Wunder?
Ja, die Klickpreise sind in der Regel weit über dem was DER traffic estimator schätzt. Da werde ich den Verdacht des vorsätzlichen Betruges nicht los, denn google erklärt das ja nicht, wenn überhaupt, dann etwa so, das die Klickpreise abweichen können, steht ja sicher irgendwo kleingeschrieben im traffic estimator.
Es steht doch direkt im ersten Satz: "Hier erhalten Sie unverbindliche Keywordtraffic-Schätzungen".micky005 hat geschrieben:...Ja, die Klickpreise sind in der Regel weit über dem was DER traffic estimator schätzt. Da werde ich den Verdacht des vorsätzlichen Betruges nicht los, denn google erklärt das ja nicht, wenn überhaupt, dann etwa so, das die Klickpreise abweichen können, steht ja sicher irgendwo kleingeschrieben im traffic estimator...
micky ist doch süß, oder?dirk30 hat geschrieben:...Fertig mit jammern...
Wusstest Du übrigens, dass Google eigentlich eine geheime Tochtergesellschaft von Microsoft ist, die wiederum als geheime Tarnfirma der CIA agiert? Und die CIA wird ja bekanntlich vom Mossad überwacht, der unter der Kontrolle von Putin steht!e-fee hat geschrieben:(Wahrscheinlich hat Google auch noch Kennedy erschossen, wenn das so weiter geht hier!)