Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Halbwahrheiten über Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 01.12.2009, 11:18

Auf jeden Fall Alternativen der Monetarisierung verwenden.

Den Euro->Dollar Kurs braucht man bei Adsense eh nicht zu beachten, denn man erhält ja sowieso nicht diese 80% Werbeausschüttung von der google spricht.

Auch ganz lustig google trends, wunderschön.Da habe ich enen passenden Begriff mit 10.000 suchvolumen laut external tool im Monat.
Laut google trends von 2008 das höchste suchvoloumen in Bayern.

Wie oh Wunder, zeigt aber der traffic estimator, wenn man nur Bayern eingibt mit diesme Begriff, null Klicks an, bei Deutschlandweit bringt es etwas über 20 Klicks am Tag, wie passt das zusammen?

Und lustig, google Trends zeigt für diesen Begriff vom Jahr 2008, nur noch bis zum Oktober an, weiter geht die Grafik nicht, als würde es November und Dezember anno 2008 gar nicht geben.

Und lustig geht es weiter; Die Begriffe die im traffic estimator geschätzt werden bucht man in seinem google account ein und was passiert da, wie oh Wunder?

Ja, die Klickpreise sind in der Regel weit über dem was DER traffic estimator schätzt. Da werde ich den Verdacht des vorsätzlichen Betruges nicht los, denn google erklärt das ja nicht, wenn überhaupt, dann etwa so, das die Klickpreise abweichen können, steht ja sicher irgendwo kleingeschrieben im traffic estimator.

Das wäre in etwa so:

Ich habe in einer Großstadt in bester Einkaufslage ein Kaufhaus, viele Angebote viel Verwirrung. Preise sind auf jedem Artikel ausgezeichnet,wie es sich gehört.

Geht der Kunde dann zur Kasse, na, da berechne ich doch einfach einen höheren Preis.Strafanzeigen massig von der Kundschaft wäre mir da sicher.

Jede regionale , wie überregionale Zeitung, Fachzeitschriften,haben aussagefähige Mediadaten, falls jemand Werbung schalten will.

Nur google drückt sich um den heissen Brei herum, naja, yahoo auch, als wäre es verboten, das Suchmaschinen Mediadaten veröffentlichen dürfen.

Ich würde google diese Methoden nicht vorwerfen, wenn google einfach schweigen würde, anstatt Kunden derart oftmals völlig verdrehte Erklärungen in Form von Pamphletischen Phrasen als Hilfestellungen und Tipps zu adsense oder adwords oder seo zu geben. So wie es auch Mc Cutts tut, naja der tut was sein Brötchengeber sagt.

Wie es ein Bekannter von mir der Psychologe ist, einmal erklärt hat;
Jemand ob große Firma oder kleine Firma, die neuen Kunden kunstvoll mit juristischen Rafinessen formulierte Verträge vorlegt, der hat was zu verbergen, bzw. der Kunde bekommt von solchen Verträgen Angst und sagt nein danke.

viele grüße
micky005