Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit welchem CMS kann man ein Linkverzeichnis aufbauen?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
x-drive
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2009, 20:40

Beitrag von x-drive » 30.11.2009, 20:32

Hi zusammen,

habe vor, eine neue Website zu machen. Es soll ein Verzeichnis mit Webseiten sortiert nach Themen werden, wo jeder Nutzer sein Account anlegen kann und Links mit einer kurzen Beschreibung dem Moderator vorschlagen kann. Dabei soll eine bequeme Suche in die Seite integriert werden. Kurz gesagt, es soll vom Prinzip her etwas ähnliches wie gelbeseiten.de entstehen.

Da ich, ehrlich gesagt, nicht viel in CMS und PHP verstehe, wollte hier im Forum einen Rat holen, welches CMS würdet Ihr mir empfehlen, um die o. b. Website aufzubauen?

Danke vorab! :-)

P. S. Übrigens mir ist ein Thread über MODx aufgefallen. Von der Beschreibung her, scheint ok zu sein. Was meint Ihr?
Kostenlose Cliparts & Cartoons


Linktausch mit Grafikwebseiten!