Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...eine Partei gründen - Einfluss sammeln, den man aber nicht bekommt - da er den Interessen der Etablierten mit bereits vorhandenem Einfluß widerspricht. Fast wie SEOElradon hat geschrieben:Tja, schon irgendwer vor dagegen etwas zu machen? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt?
Und wenn sich 130.000 Leute auf die Straße setzen, kann der (Gutten-) Zwerg labern was er will. Was wollen wir mit einer Petition - unser Gewissen beruhigen? Ab auf die Straße, da ist noch jede Menge Platz. Campingstuhl mitnehmen, warme Decken und Glühwein.Airport1 hat geschrieben:Wie waers mit einer (e)Petition? (Nur) Wenn 130.000 unterschreiben kommt wieder Guttenzwerg ...
DER? Der ist schlimmer als Pest, Cholera und Schäuble zusammen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Kerl und dem Bush, ich käme in echte Gewissenskonflikte.Hobby_SEO79 hat geschrieben: Venezueal/ Chavez
Ja der hat Mut. Kämpft aber allein. Die USA bedrohen ihn von Kolumbien gerade ..... ist zwar ein Diktator, aber einer der die USA durchschaut hat. Chavez kocht wie RUS + China sein eignes Süppchen.
Naja dann kennste Bush nich wirklich.Alda hat geschrieben:DER? Der ist schlimmer als Pest, Cholera und Schäuble zusammen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Kerl und dem Bush, ich käme in echte Gewissenskonflikte.Hobby_SEO79 hat geschrieben: Venezueal/ Chavez
Ja der hat Mut. Kämpft aber allein. Die USA bedrohen ihn von Kolumbien gerade ..... ist zwar ein Diktator, aber einer der die USA durchschaut hat. Chavez kocht wie RUS + China sein eignes Süppchen.