Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darf ich vorstellen? SVL - Held der Wikipedia

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 02.12.2009, 06:53

Muss mich gerade mit diesem Verein beschäftigen.

Is das ein Kasperletheater.

Hängen da Figuren rum und machen auf wichtig. Nicht zu fassen. Auch die Diskussionen um des Kaisers Bart.

Er da:

https://de.wikipedia.org/wiki/ Benutzer:SVL#Aktive_Mitarbeit_in_den_Bereichen....

(will den gar nicht direkt verlinken und so sein Ego aufbauen) ist so ein typischer Vertreter.

Wir sind ja alle so wichig. Wichtig. Wichtig. Wichtig. Verleihen sich gegenseitig Sputzorden.

So stell ich mir jemanden vor, der seine Zeit bei WP totschlagen muss und als Jungfrau stirbt.
....

Mods: Könnt Ihr ruhig stehenlassen. Ist rechtlich völlig ok, da er sich ja selbst öffentlich macht und über das Tun von anderen öffentlich referiert. Und wer andere, bzw. deren Tun öffentlich beurteilt (auch negativ) muss es sich auch gefallen lassen, dass man ihn etwas kritischer sieht.