Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kreuzverlinkung, aber wie?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
LeticiaK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2009, 22:04
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von LeticiaK » 02.12.2009, 22:11

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte gerne Backlinks sammeln aber stehe dabei vor einem Problem. Es heisst ja, dass man nach Möglichkeit nicht direkt Gegenseitig linken soll.

Also Seite A von mir zu Seite B von der Person mit der ich tausche.
Und Seite A von ihm zu Seite B zu mir.

Aber ich habe nur eine Internetseite zur Verfügung. Wie gehe ich da nun am Besten vor um überhaupt Links zu bekommen?

Für eine Antwort bin ich natürlich sehr dankbar.

Schönen Abend noch!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 02.12.2009, 22:20

klar, der optimalfall ist wenn beide partner zumindest 2 projekte haben.
aber es genügt ja schon wenn der andere 2 hat, und ein paar reziproke verlinkungen schaden auch nicht.

LeticiaK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2009, 22:04
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von LeticiaK » 02.12.2009, 22:24

Also sollte ich mir quasi auch ein zweites Projekt zulegen oder sehe alt aus?