Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfängerfrage: Google URL Anmeldung Kontrolle

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Peter Gun
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Peter Gun » 03.12.2009, 11:32

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling im Bereich Webshops, Internetmarketing, SEO usw.. Ich habe nun mit bescheidenen Mi tteln einen kleinen Webshop eröffnet (Webadresse und Sachgebiet könnt ihr bei mir erfragen) und meine URL bei Google und Yahoo gelistet. Ich habe nun folgende Frage:

1.) Das Google-Listing meiner URL, erfolgte gestern Abend. Wann und wie schnell wird meine Webadresse (URL), von Google aufgenommen und zur Websuche freigegeben. Gibt es dafür Erfahrungswerte?

und

2.) Wie kann ich die aktuelle Position/Ranking meines Eintrags finden oder kontrollieren. Was kann ein erster Schritt sein, um meinRanking zu verbessern? Nach welchen Kriterien erfolgt die Vergabe der Position?

Ich habe bei der Erstellung der Webseite versucht mich an alle Vorgaben aus Forum zu halten.

Danke für eure Antworten! 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 03.12.2009, 11:42

Willkommen im Forum!

Also auf Deine Fragen wirst Du wohl keine wirklich Antwort bekommen, denn die sind schon seitenweise hier erklärt worden. Nimm einfach mal die ersten 10 Seiten hier im Forum und lies die durch. Danach die nächsten 10.

1. Bei den Suchmaschinen muss man sich nicht anmelden, die finden einen von alleine.
2. Backlinks besorgen. Dann erledigt sich hauch Punkt 1 von selbst. Tools sind hier auch genug vorgestellt.

Und Du verrätst Deine Seite nicht direkt? Geht es etwa um Vibratoren 8)

und die hier lesen: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 03.12.2009, 11:44

zu 1. Das verstehe ich nicht ganz. Wenn die Seite im Google Index ist, kann sie auch gefunden werden, und zwar sofort.

zu 2. Zum Ranking Check gibt es mehrere Beiträge im Forum. Einfach mal die Suche benutzen. Ein erster Schritt zur Verbesserung kann folgender Artikel und dessen Umsetzung sein: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
Die genauen Kriterien sind nicht bekannt allerdings lässte sich aus obigen Grundlagen Einstieg eine Menge ableiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 03.12.2009, 11:53

Peter Gun hat geschrieben: 2.) Was kann ein erster Schritt sein, um mein Ranking zu verbessern?
Lange und Intensiv hier im Forum mitlesen und nicht alles was Du liest sofort glauben. Zwischen den Zeilen steht hier mehr als Du glaubst.

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 03.12.2009, 11:55

Hi,

die "de" Domain ist nicht im Index.
Dafür die "com".
Das ist Double Content -- besser ändern und per 301 weiterleiten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe