Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfängerfrage: Google URL Anmeldung Kontrolle

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Peter Gun
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Peter Gun » 03.12.2009, 11:32

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling im Bereich Webshops, Internetmarketing, SEO usw.. Ich habe nun mit bescheidenen Mi tteln einen kleinen Webshop eröffnet (Webadresse und Sachgebiet könnt ihr bei mir erfragen) und meine URL bei Google und Yahoo gelistet. Ich habe nun folgende Frage:

1.) Das Google-Listing meiner URL, erfolgte gestern Abend. Wann und wie schnell wird meine Webadresse (URL), von Google aufgenommen und zur Websuche freigegeben. Gibt es dafür Erfahrungswerte?

und

2.) Wie kann ich die aktuelle Position/Ranking meines Eintrags finden oder kontrollieren. Was kann ein erster Schritt sein, um meinRanking zu verbessern? Nach welchen Kriterien erfolgt die Vergabe der Position?

Ich habe bei der Erstellung der Webseite versucht mich an alle Vorgaben aus Forum zu halten.

Danke für eure Antworten! 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 03.12.2009, 11:42

Willkommen im Forum!

Also auf Deine Fragen wirst Du wohl keine wirklich Antwort bekommen, denn die sind schon seitenweise hier erklärt worden. Nimm einfach mal die ersten 10 Seiten hier im Forum und lies die durch. Danach die nächsten 10.

1. Bei den Suchmaschinen muss man sich nicht anmelden, die finden einen von alleine.
2. Backlinks besorgen. Dann erledigt sich hauch Punkt 1 von selbst. Tools sind hier auch genug vorgestellt.