Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Layer nur für Nichtmitglieder

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von domainsnake » 05.12.2009, 02:55

Hi all,
aktuell hab ich ein kleines Problem mit dem selbst programmierten Layer auf meiner Seite. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bin allerdings net selber der Programmierer aber ich geb die Frage mal weiter.

Also der Layer funxt super. Jetzt wollte ich das so haben, daß nur die User, welche meist nicht lange auf der Seite bleiben den Layer zu Gesicht bekommen. Die Mitglieder sollen von Werbung verschont bleiben. Der Programmierer hat auch schon mehrere Stunden am Problem gesessen aber laut ihm wird immer die PHPSESSID nach schließen des Browsers komplett gelöscht. Alles andere soll schon vorbereitet sein, nur das Löschen des Cookie funkt dazwischen.

Weiß jemand ne Lösung oder hat nen Codeschnipsel, wo das funktioniert? :idea: Gern auch per PM.

Wär über Hilfe sehr dankbar. :)
Grüßle
Marco

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 05.12.2009, 11:13

domainsnake hat geschrieben:Jetzt wollte ich das so haben, daß nur die User, welche meist nicht lange auf der Seite bleiben den Layer zu Gesicht bekommen. Die Mitglieder sollen von Werbung verschont bleiben. Der Programmierer hat auch schon mehrere Stunden am Problem gesessen aber laut ihm wird immer die PHPSESSID nach schließen des Browsers komplett gelöscht.