Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke! Aber was soll diese blöde Weiterleitung, wem hilft das? Und wer sieht diesen blöden Link da unten? Bin ich nicht alt genug zu wissen wie und wo ich suchen will? Ätzend!net(t)worker hat geschrieben:wenn du von google.com weitergeleitet wirst, findest du unterhalb des Suchfeldes einen Link "Google.com in English"... klick den doch einfach mal...
Naja... was meinst du wieviele User sich Google durch einen PC Techniker "installieren", also als Startseite einrichten, lassen, weil sie sonst nicht wissen wie man Google sonst finden kann... selbst wenn die eine domain kennen geben sie diese dann in den Google Suchschlitz ein...007 hat geschrieben:Bin ich nicht alt genug zu wissen wie und wo ich suchen will? Ätzend!
Das stimmt natürlich. Wir hatten mal einen Bericht in Galileo, 5 Mio. Zuschauer, davon kamen dann auch etwa 300.000 innerhalb der nächsten 3 Tage. Leider 200.000 über den Umweg Google, wovon etwa 90.000 unsere Anzeige geklickt haben. Da denkt man, man bekommt kostenlos Besucher, dann zahlt man sie aber am Ende doch. Hat zudem auch noch die gesamte Statistik versaut, die CVR war besch*****. Und seit Google unseren (Phantasie-)Namen auch noch als Synonym für eine Warengruppe ansieht, wurden die Klickpreise entsprechend teurer. Die gehen mir echt auf den Sack - aber das sagte ich ja schon.net(t)worker hat geschrieben:selbst wenn die eine domain kennen geben sie diese dann in den Google Suchschlitz ein...
offensichtlich bist du nicht alt genug, "Google.com in English" zu finden und musst deswegen extra einen neuen thread eröffnen...meine herren...Bin ich nicht alt genug zu wissen wie und wo ich suchen will? Ätzend!
Ich glaube eher, ich bin schon zu alt.todo hat geschrieben:offensichtlich bist du nicht alt genug, "Google.com in English" zu finden und musst deswegen extra einen neuen thread eröffnen...meine herren...Bin ich nicht alt genug zu wissen wie und wo ich suchen will? Ätzend!
Den klick hab ich letztens gemacht .... und hab mich 2 3 Tage geärgert das plötzlich so wenig Döudsch zu finden istnet(t)worker hat geschrieben:wenn du von google.com weitergeleitet wirst, findest du unterhalb des Suchfeldes einen Link "Google.com in English"... klick den doch einfach mal...