Nach Möglichkeit einen Freelancer aus dem deutschsprachigen Raum (D-A-CH). Das Briefing gibt's per Mail und danach eine finale Abstimmungen per Skype oder Telefon.
Freie Kapazitäten sollten ca. 50 Stunden / Monat zur Verfügung stehen und es wird auf Stundenbasis abrechnet. Erweiterung & Fixanstellung nach guter Arbeit möglich.
AdWords-Erfahrung und umfassendes Know-how sind Grundvoraussetzung. Die Basics sind eine top Keyword-Recherche, Anzeigentexte mit A/B-Testing, Erhöhung des QF durch CTR & Anforderungen für Landingpages, Negativlisten, Kontrolle des CPC, etc.
Neben AdWords erwarten wir eine kontinuierliche Verbesserung der Conversion Rate - daher sind auch Google Analytics Kenntnisse & analytisches Denken wichtig!
Zu Beginn sollen kleinere AdWords-Kampagnen für unsere Kunden erstellt werden - hier bewegt sich die Medialeistung bei ca. 200 - 1.000 Euro pro Monat. Bei steigendem "Kennenlernen" sollen auch größere Kampagnen erstellt & betreut werden.
