Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Will Google mich veräppeln?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 08.12.2009, 10:11

Gestern Abend habe ich mal schön Stundenlang den Content meiner Homepage optimiert, da ich seit 1,5 Wochen auf Platz 6 stehe. Am Sonntag nochmal ein Paar Backlinks erstellt, dann dachte ich schau ich mal nach ob sich schon so schnell was geändert hat und siehe da, Platz 1.

Ich freu mich total und berichte gleich meiner Freundin, die schaut bei sich, immernoch Platz 6, ich schau mit dem Explorer und Chrome auch Platzt 6. Ich schau wieder mit Firefox, Platz 1.

So als hätten die mir ein spezifisches Suchergebnis an meinen Firefox gesendet den ich zum optimieren verwende. Manchmal sperren die ja auch die Suche, von wegen es macht den Anschein das ein automatisierter Prozess bei Google suchen würde.

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Will mich Google ruhigstellen, hör mal auf zu stressen, du bist auf Platz 1, allerdings nur auf deinem Bildschirm :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 08.12.2009, 10:30

du warst nicht zufällig in deinem Google Konto angemeldet als dir die Pos.1 angezeigt wurde?

KleinaGit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.07.2009, 22:49
Wohnort: Hammaburg

Beitrag von KleinaGit » 08.12.2009, 10:31