Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich gehe bei Linktausch wie folgt vor um die Seiten zu checken:alex1234 hat geschrieben:ne ich merk schon hab mich wohl verschrieben
niedriger PR und wenig Backlinksoder halt nen PR von 5 aber von einer nicht themenrelevanten Seite
ich glaub ich muss da noch bissl verhandeln
wollt einfach nur wissen worauf ich in Zukunft achten sollte beim Linktausch
Schau dir den Title tag oder die H1 der Seite an und geben Sie mit "" in den Suchschlitz bei G*** ein. Rankt die Seite in den TOP10 ist es schonmal ein interessanter Tauschpartner.alex1234 hat geschrieben:danke dir!
Was genau meinst du mit Ranking des Titels?
Ja der Pagerank wird zwar von Google vergeben, doch lässt sich der PR von anderen Sieten auf Domains spiegeln. Wenn die ursprungliche Domain mal weg sein sollte ist auch der PR weg.Den zweiten Punkt versteh ich auch nicht....es gibt wohl unechte PR's???Denke die sind von Google vergeben?
site:www.energie-foren.de in den Suchschlitz eingebensite: Abfrage ....wie macht man das?
Dafür ist nen Forum doch da oder?Sorry für meine vielen Fragen aber ich will das in Zukunft mit den Linktauschs ordentlich hinbekommen
Moin,alex1234 hat geschrieben:danke dir!
Was genau meinst du mit Ranking des Titels? Kannst du mir das mal anhand meiner Seite erklären? Also meinst du du gibst energie-foren bei Google ein und schaust ob ich unter den Top 10 bin? (meine Seite heißt www.energie-foren.de...)
Den zweiten Punkt versteh ich auch nicht....es gibt wohl unechte PR's???Denke die sind von Google vergeben?
site: Abfrage ....wie macht man das?
Sorry für meine vielen Fragen aber ich will das in Zukunft mit den Linktauschs ordentlich hinbekommen
Vielen Dank