Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verkaufen mit paypal,giropay und kreditkarte

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 11.12.2009, 14:31

Hallo allerseits,

Ich habe da eine Frage, wenn ich in ebay als Verkäufer mit paypal verkaufen will, denn einiges ist mir an paypal noch nicht so ganz klar, speziell bei Verkauf auf ebay;

Tut paypal mir erst das Geld auf mein konto überweisen und erst dann kann ich die Ware versenden?

Oder überweist paypal mir mein Geld erst, wenn ich bei paypal den Versandbeleg des Paketdienstes eingereicht habe?
(paypal gibt mein Geld erst nach versand frei)?

Oder tut paypal das auf mein Konto überwiesene Geld wieder zurückbuchen, wenn ich die Ware nicht innerhalb 7 Tage versendet habe?
( paypal bezeichnet 7 Tage als zeitnahe Lieferung)

paypal,giropay, sofortüberweisen,kreditkarte,etc, machen ja alle mit Shopbetreibern Akzeptanzverträge, was heisst das genau?
Wird da nicht nur die Bonität des Käufers geprüft sondern auch meine als Shopverkäufer?

Kann mich da jemand mal aufklären?

viele grüße
micky005