Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo? Penalty?!

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Ms.Schwarz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 16.05.2009, 13:10

Beitrag von Ms.Schwarz » 13.12.2009, 12:00

Hallo! Ich habe eine Seite die sich mit dem Bereich Automotive beschäftigt. ... was eigentlich auch Wurst ist - jedenfalls hatte ich die index-Seite zu einem nicht besonders umkämpften Begriff bei Yahoo seit ca. 1 Jahr auf Platz #1.
Das hat mich glücklich gemacht.

Jetzt ist sie bei Y! nicht mehr zu finden. Andere Unterseiten sind aber noch drin. Ich hab natürlich schon Abstrafungen / Penaltys gehört - das aber eher im Zusammenhang mit Gockel... Dort ist bis jetzt alles unverändert - komischer Weise. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Was soll ich tun? Schnell ein paar gute Links auftreiben? Oder ist das eine Falle...

Vielen Dank im Voraus!
Rachel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TL
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 18.09.2007, 21:41

Beitrag von TL » 16.01.2010, 19:56

Ms.Schwarz hat geschrieben:Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
- kommt drauf an wie viel traffic du dadurch verlierst.
Ms.Schwarz hat geschrieben:Was soll ich tun?
- URL schicken
Ms.Schwarz hat geschrieben:Schnell ein paar gute Links auftreiben?
- hier würde ich gerne mehr erfahren :o
Ms.Schwarz hat geschrieben:Oder ist das eine Falle...
- ? :-?

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 16.01.2010, 21:28

alle seiten die ich kenne und sich einen yahoo penalty eingefangen haben sind den nie wieder los geworden!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 17.01.2010, 19:11

yupp. habe auch so ein Fall, nicht nachvollziehbar vor 6 oder 7 Jahren rausgeflogen. Mail auf mail hingeschickt, jetzt ist die startseite seit 2 Jahren wieder drinn, aber keine Unterseiten und rankt nicht.

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 08.02.2006, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dragobert » 23.02.2010, 22:18

So lange Yahoo so gut wie keine Rolle spielt, ist das zu vernachlässigen.
Es sei denn, du hast über Yahoo genug Besucher bekommen.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 24.02.2010, 00:01

öhh, ich weiß auf den Pflock nichtmal wo ich in Yahoo stehe - muß ich mir Gedanken machen?

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 24.02.2010, 00:30

SEO-Evangelium hat geschrieben: - muß ich mir Gedanken machen?
Abba allerhöchste Zeit. :D

Yahoo Penalty. :o Was es nicht alles gibt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag