Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

erst top gelistet und jetzt der rauswurf bei google...warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
melli
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2003, 12:08

Beitrag von melli » 22.07.2003, 12:18

Hallo Leute,
meine Freundin Ana ist mit ihrer website https://www.galerie51.com seit vorgestern komplett rausgeflogen. Sie war aber vorher mit dutzenden von Treffern gelistet. Wir suchen gerade den Grund dafür:

Vielleicht reagiert Google auf einen der folgenden MetaTags allergisch?
<meta name="revisit-after" content="30 days">
<meta name="pragma" content="no-cache">
<meta name="expires" content="0">

Außerdem haben wir die Linkseiten auf php und mySql umgestellt. Dabei ist uns evtl. ein kleiner Fehler unterlaufen: Es gibt dort Banner für andere Künstler zum Download, auf denen lag aus Versehen ein Link zu ihrer Hompage (die waren also klickbar). Die Datenbank liegt aber auf unserem eigenen Server, nicht auf dem, auf dem die Site gehostet wird. Kann das der Grund sein?

wenn ich ne spider simulation (https://www.site-focus.com/spidersim.html) drüber laufen lasse, scheint alles in ordnung zu sein....

habt ihr ne idee, warum Ana rausgeflogen is?

schöne grüße,
melli

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 22.07.2003, 12:23

evtl. wegen dem expires tag...
siehe: https://www.abakus-internet-marketing.d ... .html#2993 und https://www.abakus-internet-marketing.d ... .html#2999
seit vorgestern komplett rausgeflogen
stimmt so nicht...ca. 20 seiten befinden sich von der domaine noch im index, jedoch "nackig"...
siehe: https://www.google.fm/search?hl=en&ie=U ... erie51.com

die seiten die ich von den 20 gecheckt habe, haben den expires tag NICHT drinnen....
Zuletzt geändert von UweT am 22.07.2003, 12:31, insgesamt 3-mal geändert.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 22.07.2003, 12:24

könnte es sein das www.galerie51.de/ die hier was damit zu tun haben?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag