Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webprojekt - Wie Anfangen...?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Kowalski
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2009, 20:39

Beitrag von Kowalski » 13.12.2009, 23:43

Guten Abend,

ich bin neu in diesem Forum deswegen bin ich nicht sicher ob in diesem Bereich richtig bin. Ich habe eine Geschäftsidee, diese ist in meinem Kopf soweit auch ausgearbeit. Näher möchte ich darauf jetzt garnicht eingehen, da das alles sehr schwierig zu erklären ist und sehr lange gehen würde.
Wie gesagt in bin neu in diesem Forum und hier her gestoßen da ich im Internet Artikel usw. über Webprojekte suchte.

Einiges weiß ich bereit, allerdings würde ich erstmal gerne ihre/eure Meinungen hören was ich alles wissen, beachten, machen und können muss damit so ein Webprojekt erfolgreich werden kann.

Mit meinen Geschäftpatnern von denen dieses Projekt abhängig ist ist schon alles geklärt!


Ich werde später sagen was ich schon alles weiß, allerdings möchte ich erstmal ihre/eure Angaben hören, dann werde ich mein Wissen ergänzen.

Vielen Dank für ihre/eure Vorschläge und Hilfen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 13.12.2009, 23:58

1) Die Regeln eines Business Plans befolgen (vor allem Analysen)
2) Ressourcen-Puffer (Kapital, Zeit) berücksichtigen
3) Halt prüfen, welche Marketing-Instrumente und Werbemaßnahmen greifen könnten - das ist das Wichtigste. SEO kann Bestandteil sein, muss es aber nicht.
4) Auf ein modernes Design achten, gute Usabilty, Kunden- und Besucherfreundlichkeit nicht vergessen.

Das im Groben.

lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 14.12.2009, 01:04

Oder eben auf die altmodische Art: Anfangen.