Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!
Es war in den 90ern schon üblich um auf Aktienkäufer Eindruck zu machen, einfach mal 50 "Key-Account"-Manager zu suchen. Gerade Konzerne betreiben hier manches mal eine regelrechte Volksverar....
Lustig fand ich auch eine Zeitlang ausgeschriebene Anforderungen, denen man auch mit Doppelstudium + Berufsausbildung zum Teil nicht gerecht werden konnte - sinngemäß etwa: "Erwartet werden 20 Jahre Berufserfahrung." und am Ende dann "Höchstalter 30"...
Dir sei verziehen ... das meiste is ja eh inzwischen "tot"
Mit dem Text im Wiki geht meine Erinnerung allerdings nicht ganz konform:
Da, wo ich wech bin, klein bischen nordöstlich von Dir, ist ein Unterschied zwischen alter und toter Mann gebräuchlich.
alter Mann = wie im Wiki beschrieben
toter Mann = tot, im wahrsten Wortsinn, man hört absolut nix mehr, nur sich selber, man sieht absolut nix mehr, keinen einsamen Lichtschein von irgendwo
Längerer Aufenthalt ist tödlich (unbeachtet der Einsturzgefahr)
Trotz allem beliebter Platz um sich unter Tage unsichtbar zu machen, wenn man ein wenig Schlaf nachholen muss ^^
Zuletzt geändert von Margin am 14.12.2009, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
@Äffchen: Nachdem ichs gelesen hab sind mir auch ein paar ältere Sachen wie Blindschacht und Gesenk wieder einfallen. Aber Bergbau findet hier, wenn überhaupt, fast nur noch Richtung Hamm statt. Auguste Victoria in Marl ist so ziemlich die Letzte die noch aktiv in unserer Region ist.