Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[wp] kategorieseite nur mit vorschau

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Cacator
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 06.06.2005, 15:02

Beitrag von Cacator » 19.12.2009, 17:04

wollte mal nachfragen ob jemand ein plugin oder eine Lösung kennt um bei einer Kategorieseite nur zwei bis drei Sätze oder eine Zusammenfassung angezeigt wird, und nicht der ganze Artikel.

Also wenn ich auf die Kategorie "beispiel a" gehe, sollen nicht die Vollständigen Posts angezeigt werden.
Bin noch relativ neu im Umgang mit Wordpress und habe bis jetzt nichts derartiges gefunden.