Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die ebay mich seite

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 20.12.2009, 14:51

Hallo allerseits,

Wenn man einen ebay Shop hat und einen weiteren externen Shop, darf ich dann in der ebay mich seite einen link zu meinem externen nicht-ebay Shop setzen?

Ich glaube, ich darf dann auf dem externen Shop nicht dieselben Artikel oder Produktkategorien, wie Sie in ebay Shop eingestellt sind, verkaufen.

Der traffic soll ja, je nachdem wie beliebt diese Peodukte sind,ja nicht uninteressant sein...

Lässt sich auvito dafür verwenden, um eine bessere google Position zu erreichen-wenn ja wie?

viele grüße
micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 31.12.2009, 12:16

Keiner weis wie man die ebay mich seite nutzen kann?

Ist ja unglaubwürdig.

viele grüße
micky005

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.12.2009, 12:51

micky005 hat geschrieben:Keiner weis wie man die ebay mich seite nutzen kann?

Ist ja unglaubwürdig.
dort einen Link zu setzen macht doch nur Sinn wenn man viel über ebay verkauft... rein aus SEO Sicht wäre es also viel zu viel andauernder Arbeitsaufwand dort einen Link zu erhalten, wenn man nicht gerade ein powerseller ist.... da gibt es wesentlich "günstigere" Linkquellen...