Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Kauftraffic" für konvertierende Keywords

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
oceans4
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von oceans4 » 20.12.2009, 21:36

Hallo zusammen,

hat jemand ne Meinung oder gar Erfahrungswerte zum neuesten Produkt von Dr. Pott? Heißt "Kauftraffic" und soll basierend auf einigen Meta-Daten Keys ermitteln, die hinterher optimal konvertieren. Über Feedback würde ich mich freuen. Podcast, 6 Minuten, hier:

https://www.kauftraffic.de/video/

Viele Grüße
o4

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 21.12.2009, 00:58

Naja, die Quellen wo die ihre Daten herhaben, überzeugen mich nicht 100%. Nur weil jmd. auf einer Preissuchmaschine danach sucht, heißt das nicht unbedingt, dass das Produkt gekauft wird, wenn es auch ein Hinweis ist (hohes Kaufinteresse anzeigt, wie der Sprecher zugibt).

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 21.12.2009, 07:36

oceans4 hat geschrieben: ...zum neuesten Produkt von Dr. Pott?
Helden!

Vielleicht sollte Google gleich auf der Startseite eine Bedienungsanleitung liefern. Am Besten in Bildern. :wink:

https://www.google.de/#hl=de&source=hp& ... 3bb204dd20

oceans4
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von oceans4 » 21.12.2009, 12:22

Hallo Alda,

ich interpretiere, dass Du O. Pott nicht leiden kannst. Das gehört aber m. E. nicht hierher. Die Frage war nach dem Produkt und dessen Nutzen.

Vielleicht noch ein Wort zu Pott. Er verkauft sehr genial (ich rede über die Methode) scheinbare Allgemeinplätze. Was ich aber nicht verstehe ist, warum man ihn dafür angreifen muss. Ich habe selbst Reports von ihm gelesen und die eine oder andere Reflexion darin fand ich recht brauchbar. Und ich bin wirklich drin im Thema Internetmarketing. Ein Laie erfährt hier aus meiner Sicht grundsätzlich Substanzielles. Warum muss man einen Mann Betrüger schimpfen (nicht Du, aber diese Fioristi), der werblich extrem pfiffig Infoprodukte und/oder Software mit 100-Prozent-Geld-zurück-Garantie verkauft? Sorry, aber das versteh ich nicht. Kannst Du mir ja mal erklären.

Beste Grüße
o4

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 21.12.2009, 12:56

Ich habe zwar keine Ahnung, wer Dr. Pott, alda oder oceans4 ist, aber irgendwie sehe ich hier einen Widerspruch:
oceans4 hat geschrieben:...Das gehört aber m. E. nicht hierher...
...
Kannst Du mir ja mal erklären...
Ich hoffe, Ihr haltet Euch selbst an Eure Hinweise.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 21.12.2009, 13:06

funktioniert eigentlich Geld verdienen nach Potts für jemanden anders als für Pott selber?

ibanez
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ibanez » 21.12.2009, 13:15

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:funktioniert eigentlich Geld verdienen nach Potts für jemanden anders als für Pott selber?
Nein, du musst einfach nur ein Infoprodukt erstellen indem du Leuten erzählst wie sie mit Infoprodukten, in denen man Leuten erzählt wie man mit Infoprodukten Geld verdienen kann, kinderleicht im Internet Geld verdienen können.
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 21.12.2009, 14:06

oceans4 hat geschrieben:Hallo Alda,

ich interpretiere, dass Du O. Pott nicht leiden kannst.
Bitte nicht interpretieren, da kommt nämlich sonst Käse raus.

Weder habe ich gesagt, dass ich ihn nicht kann, noch an einer anderen Stelle irgendwie zum Ausdruck gebracht. Oder?

Ich finde es nur "bemerkenswert", dass Google, wenn man den Namen Oliver P*** sucht, sogleich auch das Wort "Betrüger" mit vorschlägt. :lol:

Komisch, oder?

oceans4
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von oceans4 » 21.12.2009, 14:24

Hallo Alda,

ok, Du interpretierst nicht, hast Recht. Google allerdings wirft ja bekanntlich nur aus, was Menschen so schreiben, ohne zu werten. Dass der Mann jede Menge Neider produziert, ist klar. Ich jedenfalls ziehe es vor mir dessen Marketing-Arsenal anzusehen, zu schmunzeln und zu schauen, was man davon verwenden kann.

Achtung, gaanz softer Themenwechsel: Ich halte Pott nicht für einen Betrüger, nur eben für einen extremen Internetmarketer. Inwieweit man für dessen News-Aggregation - mehr isses ja nicht, aber auch nich tweniger - Geld bezahlt oder es sich hinterher wieder zurückzahlen lässt, bleibt doch jedem selbst überlassen.

Ich schließe bis hier, dass sich noch niemand auseinander gesetzt hat mit dem Tool von Pott. Vielleicht schau ichs mir mal an. Kann ja berichten davon.

Viele Grüße und frohe Ostern
o4

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 21.12.2009, 14:32

Geld für das Tool habe ich auf jeden Fall noch nicht ausgegeben und werden es wohl auch nicht tun. Mit hat gereicht mal das Topkeywort "aral motoröl super tronic longlife iii 5w-30 4 liter" mal bei Google nachzuschlagen. Die monatlichen Suchanfragen dafür liegen im unteren einstelligen Bereich.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 21.12.2009, 18:51

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Topkeywort "aral motoröl super tronic longlife iii 5w-30 4 liter"
Das ist kein Keyword, das ist eine Kombi
und die könnte sogar wirklich zu einem Kauf werden .... wer so genau sucht der will wohl schon kaufen

Problem .... dein Preis passt ihm vielelicht nicht
oder er findet deine Website größlich und flüchtet

ansonsten
Dumgelaber
zwischen 3:00 und 3:20 im Video

"Wer motoröl sucht, der kauft auch Bremsflüssigkeit" .. "Die beiden Wörter haben nichts miteinander zu tun, aber wer Motoröl kauft, kauft auch gerne Bremsflüsigkeit" ....... so ein Dumfug
noch schlimmer ist es, weil der "Ölfilter" ja auch nix mit Motoröhl zu tun hat

Dann ist da .... "wenn ich diese Wörter buche (Adwords) dann führt das sofort zu einem Kauf" ..... wenn er nicht wegen der gräßlichen Homepage geflüchtet ist .....
.... da sollte man vielleicht auch so ein tolles Programm basteln und dann wegen irreführender Werbung(anpreisung) eine Wetbewerbsrechtliche Verklagung einleiten .....
.... aber, dann haut ihn sein Anwalt bestimmt raus ......
"Keyword gebucht ...... und sofort gab es von 100 Klicks auch 2 Sales"

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 21.12.2009, 19:50

Alda hat geschrieben:
oceans4 hat geschrieben: ...zum neuesten Produkt von Dr. Pott?
Helden!

Vielleicht sollte Google gleich auf der Startseite eine Bedienungsanleitung liefern. Am Besten in Bildern. :wink:

https://www.google.de/#hl=de&source=hp& ... 3bb204dd20
dass solche produkte immer mit vorsicht zu genießen sind und meist nur eine goldmine für den vertreiber - und nur diesen - darstellen KÖNNEN, davon bin ich sowieso ausgegangen und habe nur mal einen von verschiedenen objektiven kritikpunkten angebracht.

ein weiterer wären natürlich - wie bereits hier erwähnt - diese tollen super longtail keywords.

oceans4
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von oceans4 » 22.12.2009, 09:36

Hallo 800XE,

ich sehe das ein bissl anders mit dem Brückenschlag von Motoröl zur Bremsflüssigkeit. Es geht m. E. beim Neukunden um zwei Dinge: den Kauf und den Lead. Wenn ich es schaffe, dass der Motoröl-Typ bei mir kauft und sich ggf. auch noch anmeldet, ggf. vielleicht sogar noch nen Newsletter abonniert (Champions League), dann bekommt der kaufaffine Typ den Stempel Erstkäufer UND ggf. wird er später ein Wiederholungstäter oder gar Stammkunde. Obwohl das bei Mr. Pott seltsam ausgedrückt ist ... "markig" und "pottig-aggressiv" halt.

Viele Grüße
uvo

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 22.12.2009, 09:47

Das nützt den angesprochenen Affiliates im Video aber nicht wirklich viel, wenn dann nur den Shopbetreibern. Wobei ich auch hier eher vorsichtig wäre: Gerade weil die Keywords auch aus Preisvergleichen kommen dürfte hier eine Kundengruppe erreicht werden die in erster Linie nach Preise vorgeht. Beim nächsten kauf würde also wieder erst eine Preisrecherche erfolgen - und ein Kauf nur beim günstigsten Preis.

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 22.12.2009, 12:05

Ganz sachlich betrachtet, ist die Kauftraffic- Software jeden der 100€ wert, die sie kostet.
Und das besonders dann, wenn die gewonnenen Keywords etc. problemlos exportiert werden können (was ich annehme). Zumindest zum Abgleich mit den eigenen Datenbanken und zur Ergänzung derselben ist sie sicherlich super!

Jede Software, jedes Buch was ich gelesen/ getestet habe, war bisher sein Geld wert. Die 100€ in diesem Fall (wahrscheinlich netto ohne MwSt. sogar weniger) kommen mit Sicherheit mehrfach wieder in die Kasse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag