Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Branchencenter - merkwürdiges Phänomen

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Troubadour
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 09.04.2008, 10:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Troubadour » 21.12.2009, 10:22

Hallo Leute,

ich hab 8 Niederlassungen im Branchencenter eingetragen. Ich war auch sehr gut gelistet monatelang.
Am 09.12 hat Google dann plötzlich 4 meiner Niederlassungen offline gesetzt und verlangt eine Verifizierung (ich hatte nichts geändert).

Das hab ich letzte Woche erst mitbekommen und sie dann auch wieder verifiziert. Sie sind zwar jetzt wieder online aber im Ranking total abgerutscht.

Hat jemand ne Ahnung was da passiert sein kann?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Troubadour
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 09.04.2008, 10:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Troubadour » 04.01.2010, 15:41

Hat niemand eine Ahnung?

Schade, auch im Hilfeforum hat sich noch niemand gemeldet.
An wen könnte ich mich noch wenden?

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 07.01.2010, 00:13

Es gibt da nen Fred zum Thema Branchencenter, der von Jackwiesel vor noch nicht allzu langer Zeit aufgemacht wurde.

Könnte Dir möglicherweise eine Erklärung liefern.

online-ads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.03.2010, 23:14

Beitrag von online-ads » 13.03.2010, 02:29

Wie sehen denn generell deine Bewertungen aus?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag