Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht ja,jackhowdy hat geschrieben:ich könnte KOTZEN! SCHEISSE SO EIN MIST!
Da hab ich nur 24 Stunden kurz mal ein Linktausch ausprobiert und jetzt hab ich eine Steigerung von 12 Links auf 470 Links innerhalb von 2 Monaten.
Wenn mir das mal nicht das Genick bricht.... hatte schon damals starke Bedenken beim Linktausch und deshalb wenige Stunden später alles wieder gelöscht.
Nimmt Google mir das übel? Sind übrigens viele mehrfach links von einer domain.
matyliat hat geschrieben:Nein, da passiert nix so schnell... abwarten und gemütlich Tee trinken, falls das Deine einzigen Online-Marketingaktivitäten waren.
Hast du an so einen tollen automatischen Linktausch teilgenommen? wenn ja nicht wundern wenn dir auch 470 Links nicht helfen.jackhowdy hat geschrieben:ich könnte KOTZEN! SCHEISSE SO EIN MIST!
Da hab ich nur 24 Stunden kurz mal ein Linktausch ausprobiert und jetzt hab ich eine Steigerung von 12 Links auf 470 Links innerhalb von 2 Monaten.
Wenn mir das mal nicht das Genick bricht.... hatte schon damals starke Bedenken beim Linktausch und deshalb wenige Stunden später alles wieder gelöscht.
Nimmt Google mir das übel? Sind übrigens viele mehrfach links von einer domain.