Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei mir ist Bewegung - endlich passiert was bei Keyword.com

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jackhowdy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von jackhowdy » 22.12.2009, 19:54

Guten Abend Forum,

seit ca. 1 Monat sind nun endlich 12 direkte Links im Webmastertool von Google zu sehen. Es scheint das Google endlich meine Links gefunden hat. Nun habe ich in dieser Zeit noch weitere Links gesetzt die bisher noch nicht indiziert sind.

Seit 2 Wochen ist im Webmaster Tool auf bei den Keywords Bewegung drin. So zeigt das Webmasterstool bei kombinierten Keywords endlich 100%, 96%, 89% an.

Das darf man doch als ein gutes Zeichen werten, oder? In einem vorangegangenen Thread wurde mir von euch der Tip mit der "Abstrafung" gegeben. Nach dem Google also eine Art Keyworddichte gemessen hat (oder Relevanz) und mittlerweile auch etwas unter link:www.keyword.com steht, kann man davon ausgehen das es einfach nur an Links gemangelt hat?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

haakon
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von haakon » 22.12.2009, 23:48

jackhowdy hat geschrieben: Das darf man doch als ein gutes Zeichen werten, oder?
Als Antwort auf deine Frage,...
das darf man in der Tat, es ist ein sensationell gutes Zeichen! :lol:
Bild Lachen ist gesund

jackhowdy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von jackhowdy » 23.12.2009, 12:52

ich könnte KOTZEN! SCHEISSE SO EIN MIST!

Da hab ich nur 24 Stunden kurz mal ein Linktausch ausprobiert und jetzt hab ich eine Steigerung von 12 Links auf 470 Links innerhalb von 2 Monaten.

Wenn mir das mal nicht das Genick bricht.... hatte schon damals starke Bedenken beim Linktausch und deshalb wenige Stunden später alles wieder gelöscht.

Nimmt Google mir das übel? Sind übrigens viele mehrfach links von einer domain.